Mal was Neues ausprobieren...

Hier ist er also...

Mein 1. Blogeintrag auf der neuen Website.
Ich habe ja bereits einen Blog auf Wordpress, allerdings gefällt mir dieser nicht zu 100%.
Außerdem finde ich es etwas kompliziert Beiträge usw. so zu gestalten wie ich es mir vorstelle.
Ich bin auf Youtube auf ein tolles neues Video von DIY MODE gestoßen, indem sie Schritt für Schritt erklärt, wie man seine eigene Website und Shop und alles was dazu gehört, erstellen kann.
Ich hatte schonmal einen kleinen Blog auf Jimdo, bin aber überhaupt nicht damit klar gekommen und aus Anleitungen wurde ich auch nicht schlau. Jetzt ist es also soweit die Seite gleicht noch eher einer Baustelle aber ich denke mit der Zeit wird das schon. Jeder hat doch mal klein angefangen.
Auf den beiden Bildern unter diesen Beitrag seht ihr den Grund dafür warum ich überhaupt eine Website benötige.
Ich liebe diese beiden Maschinen einfach so unglaublich!

Habt einen schönen Abend <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0