Ich konnte es mal wieder nicht lassen

Guten Abend meine Lieben,

 

In letzter Zeit nähe ich wieder etwas intensiver und da kann auch mal ganz schnell ein Stoff komplett verbraucht sein. Ich kaufe mir Stoffe in vielen verschiedenen Läden aber einige Stoffe finde ich wirklich super da sie schön fest sind und gut verarbeitet. Und zwar sind dies die Stoffe von IKEA. Teilweise schräge Motive, teilweise superschöne Motive. Ich konnte es daher nicht lassen und wollte nur 2-3 Stoffe kaufen aber aus 2-3 werden ganz schnell mal eben 10 Verschiedene. Konnte mich nicht zurückhalten. Aber ich finde hier stimmt das  Preis-Leistungsverhältnis definitiv.. Kann mich bis jetzt nicht beklagen und kann die Stoffe von IKEA nur empfehlen! 

Habt einen schönen Restabend!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0