Immer und immer wieder

Endlich habe ich etwas Zeit gefunden die letztens gekauften Stoffe zu Taschen zu verwandeln. Kaum hatte ich eine fertig und auf Insta gepostet, hatte ich auch direkt eine Anfrage zu der Tasche, sodass sie es mal wieder nicht hier in den Shop geschafft hatte.
Heute morgen ging es dann weiter. Wieder eine Tasche genäht nach dem neuen Schnittmuster. Diesmal werdet ihr die Tasche auch hier im Shop finden. Ich bin noch auf der Suche nach einen passenden Namen für die Taschen. Ich glaube ich fände es schön, wenn jede Art von Tasche einen Namen bekommt oder was meint ihr?

Habt einen schönen sonnigen Tag!
Auf dem linken Bild seht ihr die Tasche, welche ich bereits verkauft habe
und rechts die neue Tasche die gleich im Shop erhältlich ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0