Jumpsuit für den Sommer!

Oops I did it again! 
Nun hat mich das Kleidung nähen gepackt! Ich habe mal wieder etwas für mich selbst genäht. Beim durchstöbern von tollen Nähvideos im Netz bin ich auf das neue Video von "Pattydoo" gestoßen, welches mir auf Anhieb zugesagt hatte. Ein schöner Jumpsuit in vielen verschiedenen Varianten. Ich muss sagen, etwas bammel hatte ich schon davor. Würde ich das alles so hinbekommen mit dem Schnitt und vorallem passt mir der Jumpsuit am Ende auch? Schnittmuster ausgedruckt, Nähvideo gestartet. Schnittmuster auf Stoff übertragen. Viel mit der Overlock genäht und siehe da es hat wirklich 1A geklappt. Hier seht ihr nun das Endergebnis. Ich habe zunächst erstmal einen Jersey verwendet mit aufgesetzter Spitze, so wie es "Pattydoo" auch in Ihrem Video gezeigt hat. Ich denke ich werde noch einen weiteren machen aus einen etwas leichteren Stoff für warme Sommertage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0