Der Herbst ist auch im Nähzimmer angekommen

Gestern nach dem Aufstehen ist mir so richtig bewusst geworden, dass der Herbst nun endlich da ist. Es ist nicht so, dass ich den Sommer nicht mag, ich liebe den Sommer aber den Herbst mag ich mindestens genauso!
Wenn draußen die Bäume immer bunter werden und es auch ein bisschen ungemütlich ist und regnet und stürmt, dann finde ich es wird höchste Zeit die Sommerprojekte zur Seite zu legen sich einen Tee zu schnappen und mit den Herbst / Winterprojekten zu starten. Passend zum Herbst habe ich gestern beim Einkaufen ein paar wunderschöne Kastanien vor meinen Füßen gefunden. Das erste Herbstprojekt hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich habe diesen wunderbaren Jersey geschenkt bekommen. Zugegeben, die Farben sind nicht wirklich herbstlich und passen eher zum Frühling aber ich finde ihn so wunderschön,
sodass er zu meinen 1. Herbstprojekt gehören musste!
Passend dazu einen flauschigen Fleece und einen farblich passenden großen markanten Knopf.
Was das wohl wird? Da ich gerne gut eingekuschelt in den Herbst starte, habe ich mich für einen Schal entschieden. Beim durchstöbern von Pinterest bin ich auf Schals mit Schlaufe und Knopf gestoßen,
welche ich sehr schön finde und auch direkt nachnähen wollte. Im nächsten Blogbeitrag
seht ihr dann natürlich auch das Endergebnis! 

 

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag Abend!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Landon Drewes (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:10)


    What i don't realize is in truth how you're not really a lot more neatly-liked than you might be now. You're so intelligent. You know therefore considerably in the case of this subject, made me personally believe it from a lot of varied angles. Its like men and women aren't interested until it's one thing to do with Girl gaga! Your personal stuffs excellent. Always deal with it up!

  • #2

    Alesha Shah (Freitag, 03 Februar 2017 00:05)


    If some one desires expert view concerning running a blog afterward i suggest him/her to go to see this webpage, Keep up the good job.

  • #3

    Erminia Correia (Sonntag, 05 Februar 2017 04:20)


    Ahaa, its good conversation concerning this paragraph here at this webpage, I have read all that, so at this time me also commenting here.