Mein erster Rucksack!

Et voilà! Da ist das Prachtstück!
Vor einer Woche habe ich mein neues Stück bereits auf Instagram gepostet & heute seht ihr in auch hier im Blog.
Ich habe mich erstmals an einen Matchbeutel gewagt von Leni Pepunkt! 
Das 1. Mal mit Snappap gearbeitet, das 1. Mal Ösen verarbeitet & das 1. Mal appliziert!
Puuh... Das Applizieren hat für das 1. Mal gut geklappt. Klar gibt es hier und da noch Verbesserungen, 
aber das wird schon mit der Zeit kommen. Bin jedenfalls echt zufrieden.
Habe außen einen etwas festeren Stoff verwendet, welchen ich im letzten Jahr auf dem Flohmarkt günstig abgestaubt habe <3
Innen habe ich den tollen Holzstoff von IKEA genommen!
Diesen Stoff mag ich besondern und habe bereits eine Umhängetasche aus dem selben Stoff :)
Die Trageriemen sind aus Gurtband, auf das ich breites Webband aufgenäht habe um es optisch etwas aufzuwerten.
Innen befindet sich noch ein Reißverschlussfach für Kleinkram.

 

Ich bin am überlegen auch welche für den Shop zu machen!
Was haltet ihr davon?

Habt einen guten Start ins Wochenende =)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0